Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Baptiste Giabiconi: Affäre, Beziehung, Freunde?

Katy Perry & Baptiste Giabiconi: Affäre, Beziehung, Freunde?

09.04.2012 - 12:11 Uhr

Paris - Sind Katy Perry und Baptiste Giabiconi nun ein Paar - oder doch nicht?

So genau scheint dies auch das Model nicht zu wissen. Zumindest sagte die 22-jährige Muse von Karl Lagerfeld jetzt gegenüber der "Bild am Sonntag": "Ein bisschen von allem. Manchmal sind wir zusammen, manchmal nicht. Wir sind sehr gute Freunde. Aber wir sehen uns selten, arbeiten beide viel." Auf die Frage, ob es bei dem Ganzen um einen Pr-Gag handle sagte Baptiste: "Es gibt keine Liebe. Wir sprechen über gemeinsame Musikprojekte, mal sehen. Wenn sie nach Paris kommt, werden wir uns sicher sehen."

Katy Perry und Baptiste Giabiconi wurde des Öfteren eine Affäre unterstellt. Sie erklärte aber schon, sie sei "glücklicher Single". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen