Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: das Gefühlschaos nach dem Ehe-Aus

Katy Perry: das Gefühlschaos nach dem Ehe-Aus

23.10.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich nach der Trennung von Russell Brand häufig wie gelähmt gefühlt.

Dann hat die Sängerin sich irgendwann aber mental selbst einen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Die 28-Jährige sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Manchmal blickt man in den Spiegel, wenn man weint und wenn man in den Spiegel blickt, weint man noch mehr, weil man sich selbst bemitleidet. Und dann sieht man in den Spiegel und man weint - und plötzlich dachte ich, 'Reiß dich jetzt zusammen! Dafür ist keine Zeit - komm schon, werd erwachsen! Nein!' Da herrscht dann fast dieser innere Krieg, der ausbricht, dieser innere Kampf zwischen dem guten Engel und dem bösen Teufel."

Katy Perry und Russell Brand trennten sich übrigens im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe. Ihr neues Album "Prism" handelt hauptsächlich vom Scheitern ihrer Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen