Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry braucht keinen Affen wie Justin Bieber

Katy Perry braucht keinen Affen wie Justin Bieber

27.10.2013 - 10:44 Uhr

Paris - Katy Perry würde sich nie einen Affen als Haustier halten - im Gegensatz zu einem gewissen Justin Bieber.

Die Sängerin ist zwar sehr tierlieb, doch für sie gibt es ganz klare Grenzen, welche Tiere man sich halten sollte und welche nicht. In einer französischen Show konnte sie sich dabei auch einen kleinen Seitenhieb von Justin Bieber nicht verkneifen. Die 29-Jährige sagte: "Ich habe erst für das Video zu 'Roar‘ mit einem Affen gearbeitet, aber ich habe ihn nicht mit nach Hause genommen, denn Affen sind keine Haustiere, wie ich gelernt habe - aber ich schätze mal, Justin Bieber weiß das nicht!" Zur Erinnerung: Justin Bieber musste sein Kapuzineräffchen Mally im März den deutschen Behörden übergeben, weil er bei seiner Einreise keine gültigen Papiere für das Tier vorweisen konnte. Inzwischen ist der Affe im Serengeti-Park untergebracht und der Teeniestar soll bereits einen neuen Affen als Haustier halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen