Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seinem Affen gefällt es in München

Justin Bieber: Seinem Affen gefällt es in München

17.04.2013 - 16:49 Uhr

München - Justin Biebers Äffchen Mally scheint es im Tierheim in München zu gefallen.

Dort ist der Vierbeiner seit Ende März zu Gast, weil sein Besitzer die vorgeschriebenen Papiere für das Tier bei der Einreise nach Deutschland nicht vorweisen konnte. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat das Kapuzineräffchen sich inzwischen an seine neue Bleibe gewöhnt und auch schon ein bisschen zugenommen. Justin scheint der Kleine allerdings nicht sonderlich zu fehlen. Bisher hat er jedenfalls nicht die erforderlichen Papiere vorgelegt, um das Tier wiederzubekommen. Bis 17. Mai hat der Teenie-Star noch Zeit, dieses Versäumnis nachzuholen. Danach wird endgültig ein neues Zuhause für Mally gesucht. Das Tierheim in München rechnet nach eigener Aussage allerdings nicht damit, dass der 19-Jährige sich noch melden wird.

Justin Bieber kam am 27. März mit Äffchen Mally am Münchner Flughafen an. Da er die erforderlichen Herkunfts- und Gesundheitspapiere für das Tier nicht vorweisen konnte, landete der kleine Affe im Tierheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen