Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber zahlt Affen-Schulden

Justin Bieber zahlt Affen-Schulden

16.08.2014 - 09:39 Uhr

Berlin - Justin Bieber will wohl mit der Vergangenheit reinen Tisch machen.

Der Sänger hat laut dem Bundesamt für Naturschutz nämlich endlich das Bußgeld bezahlt, dass er der Bundesrepublik Deutschland schuldig war. 2100 Euro musste der 20-Jährige dafür berappen, dass er im März 2013 einen Affen gesetzeswidrig mit nach Deutschland brachte. Dazu kommen Pflege- und Unterbringungskosten für das Tierchen. Nun kann Bieber ohne Angst vor möglichen Komplikationen wieder in Deutschland einreisen.

Justin Bieber kam am 27. März mit Äffchen Mally am Münchner Flughafen an. Da er die erforderlichen Herkunfts- und Gesundheitspapiere für das Tier nicht vorweisen konnte, landete der kleine Affe im Tierheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen