Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will seinen Affen offenbar weggeben

Justin Bieber will seinen Affen offenbar weggeben

23.04.2013 - 17:15 Uhr

München - Justin Biebers Affe Mally bleibt wohl erst einmal in einem Münchner Tierheim.

Der Sänger soll kein Interesse mehr an seinem Haustierchen haben. Wie die "Daily Mail" erfahren haben will, hat sich das Management mit den Behörden in Verbindung gesetzt und darum gebeten, einen "sicheren und geschützten Ort oder Zoo" für das kleine Kapuzineräffchen zu finden. Das Tier befindet sich bereits seit Anfang April in der bayerischen Landeshauptstadt, weil das Team von Justin Bieber bislang immer noch nicht die nötigen Unterlagen für dessen Einreise nach Deutschland vorlegen konnte. Bieber selbst, der Mally zu seinem 19. Geburtstag (01.03.) geschenkt bekam, hat sich bislang mit keiner Silbe zu seinem Affen geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen