Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry bastelt sich ihre eigene Religion

Katy Perry bastelt sich ihre eigene Religion

10.12.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry bezweifelt, dass sie nach ihrem Ableben im Himmel oder in der Hölle landen wird.

Die Sängerin ist zwar in einem christlichen Haushalt großgeworden, doch von einigen Vorstellungen hat sie sich inzwischen verabschiedet und sich eine eigene Religion zurechtgelegt. Der "Marie Claire" sagte sie: "Ich glaube nicht an einen Himmel oder eine Hölle oder einen alten Mann, der auf einem Thron sitzt. Ich glaube an eine höhere Macht, denn das macht mich rechenschaftspflichtig. Ich bin keine Buddhistin, ich bin keine Hindu, ich bin keine Christin, aber ich habe immer noch das Gefühl, eine tiefe Verbundenheit mit Gott zu haben. Ich bete die ganze Zeit - für Selbstbeherrschung, für Bescheidenheit."

Katy Perrys Vater hat die Sängerin in einer Predigt übrigens schon mal als Kind des Teufels bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen