Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Gründet er eine eigene Religion?

Robbie Williams: Gründet er eine eigene Religion?

19.09.2008 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams könnte jederzeit von Aliens entführt und zu ihrem Botschafter ernannt werden.

Davon geht nicht Robbie selbst aus, sondern Michael C. Luckman, Direktor des New Yorker Zentrums für Außerirdischen-Forschung. Seiner Überzeugung nach wird der Sänger bald eine neue Religion zu Ehren der Außerirdischen gründen und ihr Repräsentant auf Erden werden. In einem Interview mit "Bang Showbiz" sagte Luckman: "Durch Robbie wird sich Kontakt zu den Aliens herstellen lassen. Robbies Alien-Erfahrungen sind einzigartig. Er wird vielleicht bald verschwinden und dann als Botschafter ihrer Rasse zurückkehren." Allerdings sollte sich der 34-Jährige vor seinem Ausflug ins Weltall noch mit Wissenschaftlern zusammensetzen, um sich auf seine Begegnung mit den Außerirdischen vorzubereiten.

Robbie Williams hat vor einiger Zeit ein Faible für das Weltall entwickelt. Er hatte bereits verkündet, er sei von Außerirdischen bei Studioaufnahmen besucht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen