Startseite » Musik » Musik News » Take That eine eigene Religion?

Take That eine eigene Religion?

20.06.2011 - 18:59 Uhr

London - Take That-Konzerte sind nicht länger einfach nur brillant.

Langsam aber sicher werden die Gigs zu einer eigenen Religion. Dieser Meinung ist zumindest Robbie Williams. Und warum? Weil ihn das gestrige (19.06.) Konzert in Dublin einfach umgehauen hat. Wir erinnern uns: Robbie zeigte am Samstag (18.06.) - ebenfalls in Dublin - beinahe alles! Plötzlich hüpfte ihm sein bestes Stück aus der Hose. Und weil Robbie erwartete, dass dies nicht unbedingt förderlich für den zweiten Abend in der irischen Hauptstadt war, erklärte er, er wäre am Samstag doch recht ausgelaugt gewesen. Die Show am Sonntag, so die Gedanken von Williams, könnte nur schlechter werden. Aber: das Gegenteil war der Fall! Und so veröffentlichte Robbie jetzt folgende Worte: "Oh mein Gott... Irland!!!!! Was habt ihr am Sonntag mit mir gemacht? Ich habe nicht erwartet was kam... Es war so unglaublich kraftvoll... wenn ich jetzt daran denke, habe ich eine Träne im Auge. Die Gigs sind nicht mehr nur brillant, sie sind wie eine Religion... So lange ich lebe, werde ich das nicht mehr vergessen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen