Startseite » Musik » Musik News » George Ezra bastelt einen ...

George Ezra bastelt einen ...

30.11.2020 - 13:25 Uhr

London - Auch, wenn er aktuell keine Musik macht, so scheint George Ezra eine andere Möglichkeit gefunden zu haben, um seine Kreativität auszuleben - und zwar durchs Basteln.

In seiner "Instagram Story" zeigt der Sänger seinen selbstangefertigten Weihnachtskranz, den er dann auch stolz an seine Eingangstür aufgehangen hat. Dazu schrieb Ezra: "Letzten Abend habe ich meinen ganz eigenen Weihnachtskranz gemacht (...) und ich denke, jeder sollte das machen, denn meine Weihnachtsstimmung geht jetzt durch die Decke."

George Ezra hat auch schon sehr früh damit angefangen, sein Haus weihnachtlich zu schmücken. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen