Startseite » Musik » Musik News » Katie Price: Cheryl Cole sollte Ehemann zum Teufel jagen

Katie Price: Cheryl Cole sollte Ehemann zum Teufel jagen

25.02.2008 - 19:08 Uhr

London - Cheryl Cole sollte ihren Ehemann Ashley endlich zum Teufel jagen.

Das zumindest rät ihr Katie Price, die das Schicksal der Girls Aloud-Sängerin mit großem Mitleid verfolgt. Es heißt, Ashley habe Cole bereits zwei Mal mit einer anderen Frau betrogen. Und das, so Katie, sei eine absolutes No Go. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte das ehemalige Boxenluder dazu wörtlich: "Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich der Beziehung keine Chance geben. Er würde nie wieder von mir hören."

Cheryl Cole versucht seit Wochen, in Sachen Beziehung endlich eine Entscheidung zu treffen. Um sich über ihre eigenen Gefühle Klarheit zu verschaffen, ist die Sängerin auch schon aus ihrem Haus in Surrey ausgezogen, in dem sie mit Ashley wohnt. Sie benötigt dringend eine Auszeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen