Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua & die Songs der Sechziger

Katie Melua & die Songs der Sechziger

12.09.2018 - 12:15 Uhr

Hamburg - Die Sechziger haben einige der besten Songs aller Zeiten hervorgebracht.

Diese Meinung vertritt Katie Melua und schwärmte im Firstnews-Interview im Rahmen eines "ZDF"-Dehs: "Ich finde, das sind einige der besten Songs, die je geschrieben wurde. Das sind totale Klassiker. Für mich übertreffen die Songs als ein Genre einfach alles und sie haben mein Leben so sehr verändert. Ich liebe sie einfach. (...) 'What a wonderful World‘ [von Louis Armstrong] - der ist wunderbar. Es ist wie eine frische Brise. Es ist ein wunderbarer, wunderbarer Song."

Katie Melua veröffentlicht übrigens im Oktober (15.10.) ihre "Ultimate Collection", auf der sie neben ihren großen Hits auch zwei neue Songs gepackt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen