Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua & der perfekte Ehemann

Katie Melua & der perfekte Ehemann

20.09.2013 - 10:30 Uhr

London - Seit Katie Melua verheiratet ist, fühlt sie sich viel sicherer.

Die Sängerin gab im September 2012 dem ehemaligen Motorradrennfahrer James Toseland das Ja-Wort und könnte nicht glücklicher darüber sein. Der britischen "Sun" sagte sie: "Zum ersten Mal wusste ich, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will, weil er total meine Besessenheit für die Arbeit und die Musik verstand und sagte, 'Ich weiß, was es bedeutet, einen Job zu haben, für den du töten würdest, und für den du alles tun würdest.‘ Zuvor hatte ich ein paar Beziehungen, bei denen das ein Problem war."

Katie Melua veröffentlicht übrigens heute (20.09.) ihr neues Album "Ketevan".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen