Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Die sechziger Jahre sind vorbei!

Joss Stone: Die sechziger Jahre sind vorbei!

07.12.2008 - 11:11 Uhr

London - Joss Stone geht es gehörig auf die Nerven, immer wieder mit Sängerinnen aus den Sechzigern verglichen zu werden.

Sie liebe zwar die Musik von damals und ließe sich davon inspirieren, so Stone, vergleichen könne man den Sound dennoch nicht. Gegenüber dem "Daily Star" sagte die 21-Jährige dazu: "Amy, ich selbst, Adele, Lily - wir sind alle sehr verschieden, aber wir lieben alle die Soul-Musik der Sechziger, Fünfziger und Siebziger. Aber wir machen heute keine Sechziger-Musik und das werden wir auch nie wieder tun. Künstler werden heutzutage niemals wieder so aufnehmen wie die Künstler von damals."

Joss Stone will übrigens ihre Berühmtheit dazu nutzen, die Welt ein bisschen besser zu machen. Sie sagte: "Liebe und Musik können zusammen die Welt retten. Musik ist ein großer Teil unseres Lebens ... sie hilft dabei, uns auszudrücken." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen