Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua wünscht sich eine kleine Prinzessin für Großbritannien

Katie Melua wünscht sich eine kleine Prinzessin für Großbritannien

18.07.2013 - 11:28 Uhr

München - Katie Melua wünscht sich, dass Herzogin Catherine ein Mädchen zur Welt bringen wird.

Die Sängerin ist nämlich ein großer Fan der Queen und hofft deshalb darauf, dass in einigen Jahren wieder eine Frau den britischen Thron besteigen wird. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Melua: "Ich würde mir wünschen, dass es ein Mädchen wird. Es wird ein fantastischer Tag, wenn Prinz Charles König wird. Aber dann werden wir, solange ich lebe, keine Königin mehr sehen. Und wenn es ein Mädchen wird, dann haben wir eine weitere Königin."

Katie Melua besitzt übrigens seit ihrem 21. Lebensjahr die britische Staatssbürgerschaft. Die Sängerin stammt ursprünglich aus Georgien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen