Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua hat ihre Große Liebe zu Früh getroffen

Katie Melua hat ihre Große Liebe zu Früh getroffen

09.10.2005 - 09:37 Uhr

London - Die Sängerin Katie Melua hat ihre große Liebe schon gefunden.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, hat ihre Beziehung mit besagtem Mann aber trotzdem nicht gehalten. Die 21-Jährige sagte dazu: "Wir waren drei Jahre ein Paar, jetzt machen wir gerade eine Pause voneinander - es war wirklich sehr hart, weil wir beide soviel arbeiten und unterwegs sind. Wir haben uns diese Pause auferlegt, was wirklich traurig ist... Ich glaube, das Problem ist, dass ich ihn zu früh getroffen habe, ich war erst 16 Jahre alt." Sie hoffe zwar, dass sie sich wiederfinden werden, doch eine Garantie habe sie nun mal nicht. Um welchen Mann es sich dabei handelt, das hat Katie allerdings nicht verraten.

Dafür ist Katie Melua musikalisch gesehen auf dem Weg ganz nach oben. Sie ist mit ihrem Debütalbum "Call Of The Search" in den Charts mega-erfolgreich. Seit rund 78 Wochen hält sie sich damit in den Top 100. Jetzt stieg sie mit ihrem neuen Werk "Piece By Piece" auf Platz fünf der aktuellen Albumcharts ein (Fan-Lexikon berichtete).

Katie Melua wurde 1984 in Georgien geboren, lebte einige Jahre in Moskau und kam mit ihren Eltern 1992 nach Belfast, wo ihr Vater als Herzchirurg arbeitet. Katie besuchte dort eine katholische Schule. Nach eigenen Angaben wollte sie niemals Sängerin oder Songschreiberin werden. Ihre Ambitionen bestanden darin, Politikerin oder Historikerin zu werde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen