Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson zweifelt Testament an!

Katherine Jackson zweifelt Testament an!

30.07.2009 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson wagt einen neuen Vorstoß - und zwar in Sachen Testament.

Sie ließ nun erklären, der letzte Wille ihres Sohnes sei ungültig, weil die notarielle Beglaubigung fehle. Londell McMillan, der Anwalt von Katherine, sprach mit diesem Statement vor Gericht vor - bislang ohne Erfolg. Der Grund: In Kalifornien gilt ein Testament auch dann als rechtsgültig, wenn es nicht von einem Notar beglaubigt, aber vom Erblasser unterschrieben wurde.

Katherine Jackson will sich mit ihrem Anwalt gegen die Nachlassverwalter John Branca und John McClain stellen. Die Familie geht allerdings davon aus, dass Katherine von Gatte Joe Jackson dazu getrieben wurde. Der Anwalt soll Joe Jackson wohl wieder in den letzten Willen seines Sohnes "hineinbringen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen