Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash will noch nicht heiraten

Kate Nash will noch nicht heiraten

25.06.2009 - 06:55 Uhr

London - Kate Nash hat Berichte dementiert, wonach sie im Februar ihrem Freund Ryan Jarman das Ja-Wort gegeben hat.

Die britische Sängerin verriet jetzt, dass sogar ihre eigene Mutter auf das Gerücht hereingefallen war. Die 22-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" dazu: "Sie las, dass ich mit all meinen Familienangehörigen und Freunden wegen der Hochzeit in Amerika war. Also schrieb sie mir die Sms: "Wo war dann meine Einladung?' Aber die Geschichte war nicht wahr. Ryan und ich waren auf der Hochzeit seiner Schwester, nicht auf unserer." Kate habe in absehbarer Zeit auch gar nicht vor, vor den Altar zu treten. Sie sagte wörtlich: "Es werden definitiv nicht so bald die Hochzeitsglocken läuten. Ich bin erst 22 - mir bleibt noch viel Zeit dafür."

Kate Nash und Ryan Jarman sind schon jahrelang ein Paar. Die beiden machten ihre Beziehung im September 2007 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen