Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash will nicht für Mainstream-Produkte werben

Kate Nash will nicht für Mainstream-Produkte werben

18.12.2007 - 08:57 Uhr

London - Kate Nash würde sich niemals für kommerzielle Werbung zur Verfügung stellen.

Mit Hilfe ihres Körpers die Verkaufszahlen von Parfüms oder Klamotten anzukurbeln, halte sie für "unehrlich". Sie wolle sich, im Gegensatz zu anderen Musikstars wie Lily Allen oder Britney Spears, nicht für Mainstream-Produkte vermarkten lassen, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Die Sängerin dazu wörtlich: "Ein Laden hatte mich gefragt, ob ich für eine Menge Geld für ihn modeln würde, aber das habe ich natürlich abgelehnt. Ich kaufe meine Klamotten in Second Hand-Geschäften. Mir werden auch ständig Laptops und andere Sachen für umsonst angeboten. Aber ich lehne das alles ab, weil die Menschen für das einstehen sollten, was sie tun, und sie sollten Individuen bleiben."

Kate Nash schreibt übrigens ihre Lieder selbst. Darin verpackt die Sängerin persönliche und alltägliche Geschichten. Berühmt wurde sie hierzulande durch ihren Song "Foundations". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen