Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash kündigt die Veröffentlichung ihrer mit Hochspannung erwarteten neuen Single Millions Of Heartbeats an

Kate Nash kündigt die Veröffentlichung ihrer mit Hochspannung erwarteten neuen Single Millions Of Heartbeats an

13.03.2024 - 16:00 Uhr

Die bemerkenswerte und mit mehreren Talenten gesegnete britische Musikerin, Kate Nash, hat angekündigt, dass sie bald eine neue Single namens 'Millions Of Heartbeats' veröffentlichen wird.

Die 36-jährige Künstlerin hat den Fokus der Single klar umrissen, die tiefgründige und bewegende Geschichte darüber, wie sie sich inmitten der andauernden Corona-Pandemie verloren gefühlt hat, ihren sogenannten 'Funken' verloren hat. Der Track spiegelt ihre leidenschaftliche Emotion und ihr Songwriting-Talent wider.

Die aus London stammende Hyperkreative Nash, die für ihre einzigartige Mischung aus punkigem Pop und balladenhaften Melodien bekannt ist, hat die Inspirationsquelle hinter dem Lied in ausführlicher Weise dargelegt. Sie betont auch, wie entscheidend die Rolle der Musik in ihrem Prozess war, Wege zu finden, um mit den beunruhigenden und beängstigenden Zeiten umzugehen, die die Pandemie mit sich brachte.

In einer ausführlichen Erklärung sagt die preisgekrönte Singer-Songwriterin: "'Millions Of Heartbeats' ist ein Song darüber, wie man seinen Funken verliert. Es kann schwierig sein, Hoffnung zu finden in einer Welt, die einen ständig mit schlechten Nachrichten, Chaos und Kapitalismus bombardiert. Es ist beängstigend, wenn man diesen Funken verliert und sich nicht mehr aus einer Grube heraus befreien kann. Das kann sich so anfühlen, als würde das Licht, das man einmal hatte, vielleicht nie wieder zurückkommen. Der Kern des Liedes ist es, dass es Millionen von Herzschlägen auf diesem Planeten gibt und das ist der Grund dafür, warum wir es versuchen müssen. Alles, was wir im Moment haben, ist die Erde und einander. Und das ist tatsächlich eine Menge. Also gibt nicht auf."

Nash unterstreicht auch den kraftvollen Inhalt des Songs und spricht offen über ihre persönlichen Erfahrungen mit der Auseinandersetzung und den Herausforderungen während der Pandemie. Sie erzählt weiter: "Der Song dreht sich ungefähr um den Punkt in der Pandemie, an dem ich den Funken fürs Leben verloren hatte. Und ich bin ein ziemlich lebhafter Mensch, deshalb war das echt traurig für mich."

Fans der Künstlerin können sich auf diesen emotional geladenen Track von ihrem neuesten Album '9 Sad Symphonies' freuen, auf dem 'Millions Of Heartbeats' prominent platziert ist. Die unverwechselbare Mischung aus herzergreifenden Melodien und durchdringenden Lyrics ist ein eindringliches Zeugnis für Nashs unerschütterliche Fähigkeit, tiefgründige und bewegende Musik zu kreieren.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen