Startseite » Musik » Musik News » Kasabian träumen vom Wembley-Stadion

Kasabian träumen vom Wembley-Stadion

17.12.2014 - 07:21 Uhr

London - Die Jungs von "Kasabian" haben große Pläne: Sie wollen im Wembley-Stadion auftreten.

Nachdem die Band in diesem Jahr bereits beim Glastonbury Festival als Headliner auf der Bühne gestanden hat, hat sie sich hohe Ziele gesteckt. Im Interview mit "Nme" sagte Gitarrist Sergio Pizzorno: "Ich schätze, ein paar verrückte Überreste aus dem Britpop sind mir in Fleisch und Blut übergegangen, die danach streben, Außenseiter-Musik zu machen und diese ins Wembley-Stadion zu bringen; es wäre großartig, wenn man sagen könnte, dass man das geschafft hat, es wäre ein großer Erfolg... Wir sind bereits für Wembley."

Übrigens: Ed Sheeran wird kommenden Sommer gleich drei Konzerte im Londoner Wembley-Stadion geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen