Startseite » Musik » Musik News » Westlife & das erste Mal Wembley Stadion

Westlife & das erste Mal Wembley Stadion

15.09.2019 - 12:20 Uhr

Wembley - Im Wembley Stadion auftreten zu dürfen, gehört schon zur Königsdisziplin von Live-Shows.

Und genau diese Ehre wird jetzt den Jungs von Westlife zuteil. Kommendes Jahr, am 22. August, werden die vier vor 90.000 Menschen im Wembley Stadion auftreten, das erste Mal in ihrer zwanzigjährigen Karriere. Shane Filan, Nick Byrne, Mark Feehily und Kian Egan sind darauf natürlich mächtig stolz, wie sie in der "Zoe Ball Breakfast Show" auf "Bbc Radio 2" erzählt haben: "Im Wembley Stadion spielen zu dürfen, ist für uns alle ein Traum, der in Erfüllung geht. Das wird so eine einzigartige Erfahrung sein und wir sind schon so aufgeregt, weil die Show ganz anders und viel spektakulärer werden wird, als alles, das wir je zuvor gemacht haben. Das wird unser größtes Konzert in Großbritannien."

Unterstützung bekommen Westlife bei hirem gigantischen Auftritt übrigens von James Morrison und All Saints.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen