Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Mini-Festival im Wembley-Stadion

Ed Sheeran: Mini-Festival im Wembley-Stadion

12.12.2014 - 06:55 Uhr

London - Kommenden Sommer wird Ed Sheeran drei Konzerte im Londoner Wembley-Stadion spielen.

Und die Shows sollen wie ein kleines Festival werden. Derzeit sucht der 23-Jährige deshalb noch nach Künstlern, die seine Shows eröffnen, um den Zuschauern auch etwas bieten zu können. Gegenüber "Digital Spy" sagte er, dass er allerdings noch keine Namen nennen möchte. Wörtlich meinte Ed: "Es ist eine größere Überraschung, wenn man Tickets für den Tag kauft und noch nicht weiß, wer dabei sein wird, deshalb möchte ich erst alle Shows ausverkauft wissen, bevor ich die Supports bekannt gebe. Aber ich werde drei Acts jeden Tag haben und sie sind alle Spitzenklasse."

Am 10. Juli 2015 wird Ed Sheeran sein erstes Konzert im Wembley-Stadion spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen