Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Serge Pizzorno will Karriere wie die Rolling Stones

Kasabian: Serge Pizzorno will Karriere wie die Rolling Stones

03.09.2019 - 16:42 Uhr

London - Serge Pizzorno hofft, dass seine Band "Kasabian" eine ähnlich lange Karriere wie die "Rolling Stones" haben werden.

Allerdings nur, wenn es für die Band auch einen guten Grund gibt, so lange weiterzumachen. Der "Sun" sagte der Musiker dazu: "Solange es etwas wert ist. Für mich und den Rest der Jungs muss es einen Grund geben. Wenn es nur darum geht, T-Shirts zu verkaufen oder einer von uns einen Wintergarten braucht oder so, dann ist das ein Nein, nicht mit mir. Ideen sind da, was mich weitermachen lassen. Wenn ich an einem Tag nichts geschaffen habe, dann fühle ich, als hätte ich nichts getan."

Seine Bandkollegen unterstützen Pizzornos Solo-Karriere übrigens sehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen