Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Serge Pizzorno & die Musiklautstärke

Kasabian: Serge Pizzorno & die Musiklautstärke

26.03.2018 - 14:00 Uhr

London - Serge Pizzorno macht sie Sorgen darüber, dass er taub wird. Der "Kasabian"-Gitarrist mag es nämlich am Liebsten, seine Musik ganz laut erklingen zu lassen.

Dem "Daily Star" sagte der 37-Jährige dazu: "Das erschreckt mich, denn ich mag es laut, ohrenbetäubend laut. Sie versuchen schon seit Jahren, dass ich diese In-Ear-Kopfhörer tragen, aber ich konnte mich bisher noch nicht damit anfreunden. Trotzdem mache ich mir großen Sorgen." Und weiter sagte er: "Das ist so erschreckend und ich denke auch darüber nach. Ich beginne die Gigs ziemlich ruhig, aber dann verliere ich mich darin und am Ende könnte ich mit der Lautstärke Häuser zum Einsturz bringen."

Übrigens: Vor kurzem hatte "The Who"-Sänger Roger Daltrey gestanden, dass er sehr taub ist und rät jedem, seine Gehörgänge bei Konzerten zu schützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen