Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Serge Pizzorno fürchtet um den RocknRoll

Kasabian: Serge Pizzorno fürchtet um den RocknRoll

02.07.2010 - 07:26 Uhr

London - Serge Pizzorno hat Angst um den Rock'n'Roll. Der "Kasabian"-Gitarrist ist der Meinung, dass die jüngere Generation keine Ahnung mehr vom wahren Rock'n'Roll-Lifestyle habe.

Laut "contactmusic.com" sagte er: "Die Kids wissen heute absolut nichts mehr über den Rock'n'Roll. Und damit meine ich nicht nur die Musik, sondern auch Hemingway, Bukowski, Picasso - Menschen, die die Welt mit anderen Augen gesehen haben." Er selbst habe seine Vorbilder nie aus den Augen verloren. "Bukowski, Keith Richards, Hemingway - das sind Leute, die ich respektiere. Das sind Leute die man sich zum Vorbild nehmen sollte", so Pizzorno abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen