Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Serge Pizzorno - erst rocken, dann Baby

Kasabian: Serge Pizzorno - erst rocken, dann Baby

23.07.2010 - 09:34 Uhr

London - "Kasabian"-Rocker Serge Pizzorno hat derzeit echte Bedenken. Er fürchtet nämlich, dass Gattin Amy das erste Kind des Paares einige Tage zu früh auf die Welt bringen könnte - und zwar ausgerechnet an dem Wochenende, an dem Pizzorno gemeinsam mit seiner Band beim britischen "V Festival" auftreten soll.

Laut "contactmusic.com" sagte er: "Jeder versucht mir einzureden, dass das erste Baby immer zu spät kommt, aber ich denke, wir sind verflucht. Amy hätte noch zwei Wochen vor sich, wenn wir das 'V Festival' spielen. Falls es losgeht, wenn ich auf der Bühne stehe, müssen sie eben ihre Eltern ins Krankenhaus bringen, aber ich komme nach, sobald der Auftritt rum ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen