Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Serge Pizzorno & die Einschlafmusik

Kasabian: Serge Pizzorno & die Einschlafmusik

27.03.2013 - 16:49 Uhr

London - "Kasabian"-Gitarrist Serge Pizzorno kann seine eigene Musik nicht mehr hören.

Die Alben der Band laufen in seinem Auto trotzdem rauf und runter - weil sein zweijähriger Sohn dabei wunderbar einschlafen kann. Im Interview mit dem Radiosender "Xfm" sagte er wörtlich: "Könnt ihr euch vorstellen, wie nervig das ist? Ich war gerade erst auf Tour und die letzte Sache, die ich hören will, ist irgendetwas davon. Ich wäre froh, diese Alben nie anhören zu müssen, aber sie bringen ihn zum Einschlafen. Das beruhigt ihn wirklich!"

Am 02. August 2010 wurden Serge Pizzorno und seine Gattin Amy Eltern des kleinen Ennio Silva. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen