Startseite » Musik » Musik News » Kasabian fühlen sich immer missverstanden

Kasabian fühlen sich immer missverstanden

11.12.2014 - 08:00 Uhr

London - "Kasabian" fühlen sich als Band stets missverstanden. Die britischen Indie-Rocker glauben, dass die Leute gar nicht wissen, für was sie eigentlich stehen und was sie aussagen wollen.

Gitarrist Serge Pizzorno sagte dem "Nme"-Magazin dazu: "Wir sind immer die Band gewesen, die von den Leuten falsch verstanden wird. Sie verstehen nicht, was wir machen." Mittlerweile, so Pizzorno, würden sich die Leute aber intensiver mit ihrer Musik auseinandersetzen und fügte deshalb hinzu: "Mehr und mehr Leute beginnen jetzt zu sagen, 'Ah, okay, ich habe sie total falsch aufgefasst.'"

"Kasabian"-Frontmann Tom Meighan ist übrigens der Ansicht, dass sie die letzte echte Rockband sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen