Startseite » Musik » Musik News » Karel Gott: vierte Tochter ist da

Karel Gott: vierte Tochter ist da

30.05.2008 - 06:09 Uhr

Prag - Karel Gott ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Ivana Machackova brachte am Mittwoch (28.05.) in Prag ein Mädchen zur Welt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, heißt die Kleine Nelly Sofie und ist wohlauf. Mit seiner Gattin hat Karel bereits eine Tochter, aus früheren Beziehungen zudem zwei weitere. Über die Geburt von Nelly Sofie sagte der Musiker: "Mädchen passen irgendwie zu mir."

Karel Gott hat seiner Ivana Machackova Anfang des Jahres das Ja-Wort gegeben. Der 68-Jährige heiratete in Las Vegas. Das erste gemeinsame Kind von Karel und Ivana kam übrigens bereits im April 2006 auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen