Startseite » Musik » Musik News » Karel Gott ist wieder Vater

Karel Gott ist wieder Vater

02.05.2006 - 05:53 Uhr

Prag - Schlagersänger Karel Gott ist zum dritten Mal Vater geworden. Wie die "Bild" berichtet, kam die kleine Charlotte Ella am Samstag (29.04.) um 6.29 Uhr in einem Prager Krankenhaus zur Welt.

Den Angaben zufolge war das kleine Mädchen bei der Geburt 51 Zentimeter groß, 3,28 Kilo schwer und kerngesund. Auch der Mutter Ivana Machackova geht es gut. Karel Gott sagte dazu: "Ivana lag fünf Stunden in den Wehen. Alles verlief völlig unproblematisch. Aber ich war sehr nervös." Karel Gott fügte hinzu: "Eigentlich war nicht geplant, dass ich bei der Geburt dabei sein sollte. Bei meinen anderen Töchtern war ich es auch nicht. Aber als es soweit war, wusste ich, ich werde nicht mehr von Ivanas Seite weichen. Für diesen Mut bin ich jetzt froh und dankbar." Und noch etwas wird der Sänger nicht vergessen. Er sagte weiter: "Den Moment, als ich meine Tochter zum ersten Mal im Arm hielt. Ich habe immer gedacht, frischgeborene Babys sehen ein bisschen zerknittert aus, haben Schmiere um sich rum. Aber dieses Baby ist ganz glatt, hat eine zarte Haut. Es war unbeschreiblich, so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen."

Karel Gott hat aus früheren Beziehungen die Töchtern Dominika und Lucia. Seine Freundin Ivana ist übrigens jünger als eine seiner Töchter.

Der aus Tschechien stammende Karel Gott ist in Deutschland einer der erfolgreichsten Schlagersänger mit mehr als 150 produzierten Platten. Bekannt ist er vor allem auch durch seine Interpretation der Titelmelodie der Zeichentrick-Serie "Biene Maja".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen