Startseite » Musik » Musik News » Karel Gott ist zurück mit neuem Tatendrang & voller Energie

Karel Gott ist zurück mit neuem Tatendrang & voller Energie

19.09.2018 - 12:15 Uhr

Berlin - Karel Gott hat es im vergangenen Jahr gesundheitlich nicht leicht gehabt.

Erst Anfang des Jahres wurde er mit einer schweren Grippe ins Krankenhaus eingeliefert. Doch jetzt ist er mit neuem Tatendrang und voller Energie zurück. Im Interview mit der Zeitschrift "Super Illu" sagte der Musiker: "Es war wirklich keine leichte Zeit, aber ich sagte mir: Da musst du durch. Du wirst gebraucht, von deiner Familie, deinen Freunden, deinen Fans. Du musst kämpfen und darfst nicht aufgeben." Und weiter meinte der Tscheche: "Unlängst bin ich etwa vor 17.000 Zuschauern in der Prager O2 Arena aufgetreten. Solche Erlebnisse sind nicht nur Balsam für die Seele, sondern zugleich auch die beste Medizin."

Letztes Jahr war Karel Gott auch schon wegen eines Darmverschlusses im Krankenhaus. Das Jahr davor musste er wegen Lymphdrüsenkrebs behandelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen