Startseite » Musik » Musik News » Kanye West twittert wie ein US-Präsident

Kanye West twittert wie ein US-Präsident

23.07.2020 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Während seine Frau Kim Kardashian vor Wut schäumt, twittert Kanye West sich das Herz von der Seele.

Der Rapper teilte in wenigen Minuten gleich mehrere Beiträge, in denen er wirres Zeug von sich gab. Beispielsweise versprach er, dass seine Töchter nie im Playboy auftauchen werden. Außerdem führte er Kim und deren Mutter Kris Jenner vor, indem er verriet, dass die beiden seine Anrufe blockieren. Kurz darauf verkündete der 43-Jährige: "Ich werden mich ab sofort wieder auf die Musik fokussieren." Allerdings hielt das nicht lange. West legte wenige Stunden später wieder nach. Zu guter Letzt meinte er: "...sagt der zukünftige US-Präsident." Ist ja alles schön und gut, nur leider ist nicht ganz klar, was er denn überhaupt sagte.

Während sich die "Twitter"-Gemeinde köstlich über diese Beiträge amüsiert, ergreift Demi Lovato Partei für Kanye West. Sie schrieb: "Es wäre besser, wenn die Leute für eine psychisch erkrankte Person beten würden, statt nur Memes zu erstellen." West leidet an einer bipolaren Störung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen