Startseite » Film + TV » Film + TV News » Superman-Darsteller Brandon Routh: bald Nackt in Playgirl?

Superman-Darsteller Brandon Routh: bald Nackt in Playgirl?

13.07.2006 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Der neue Superman-Darsteller Brandon Routh ist vielleicht schon bald völlig nackt zu bewundern.

Der Schauspieler erhielt nämlich laut der amerikanischen Zeitschrift "In Touch Weekly" vom "Playgirl" Magazin ein Angebot über umgerechnet fast 400-tausend Euro für Akt-Aufnahmen. Ein Insider sagte dazu: "Brandon ist wunderschön und das wissen auch die Herausgeber. Er hat den Körper und das Gesicht eines griechischen Gottes. Aber er kommt aus dem mittleren Westen, da ist er natürlich nicht so vertraut mit Nacktheit."

Der Streifen "Superman Returns" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 17. August in die Kinos. In Österreich startet er einen Tag später, am 18. August. Die Hauptrolle des Superman / Clark Kent wird von Brandon Routh übernommen. Seinen Gegenspieler Lex Luther spielt Kevin Spacey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen