Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Mode für alle

Kanye West: Mode für alle

17.02.2015 - 07:21 Uhr

New York - Kanye West sieht sich als Robin Hood der Mode.

Der Rapper, der vor wenigen Tagen seine Modekollektion für "Adidias" bei der Fashion Week in New York vorstellte, will, dass eine modische Erscheinung keine Frage des Geldes ist. Seine Entwürfe sollen auch für weniger gut betuchte Kunden erschwinglich sein. Er sagte im Interview mit "Style.com": "Ich habe beim Designen den Anspruch eines Robin Hoods. Bei Mode geht es viel um Elitäres und Teilung und ich bin absolut dagegen. (...) Ich habe nur Lust, schöne Produkte für so viele Leute wie möglich zu machen. Das Letzte, was ich tun würde, ist, anderen Menschen ein weiteres Stück des süßen Lebens zu geben. Jeder sollte ein süßes Leben haben." Daher würde er auch niemals für einen Edeldesigner arbeiten wollen, so Kanye.

Kanye soll übrigens der persönliche Stylist seiner Frau Kim sein und ihr genau vorschreiben, was sie tragen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen