Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Letzte Arbeiten am Album

Kanye West: Letzte Arbeiten am Album

30.06.2011 - 10:00 Uhr

Letzter Schliff: Kanye West (34) wird bald sein neues Album herausbringen, bei dem er mit Jay-Z (41) zusammengearbeitet hat.

Der Rapper ('Homecoming') wird das Werk 'Watch The Throne' nennen, das wahrscheinlich nächsten Monat zu kaufen sein wird. Obwohl es hieß, dass das Album nicht rechtzeitig fertig sein würde, konnte Rapper CyHi the Prynce (26), der bei Wests Label 'Good Music' unter Vertrag steht, die Leute beruhigen.

"Sie sind bereit. Im Moment ist die Musik und alles andere fertig", erklärte der Hip-Hopper gegenüber 'Rap Fix Live'. "Aber ihr kennt meinen Meister - wir arbeiten hier mit [Kanye] und er wird noch ein paar Kleinigkeiten hinzufügen und dann wird es bald für euch fertig sein."

Der Insider wollte das Veröffentlichungsdatum vom 4. Juli nicht bestätigen. Er betonte stattdessen, dass sein Boss alles machen könne, was er wolle, da sich einen gewissen Platz in der Musikbranche erobert habe: "Ich kenne das Geschäft nicht, die Logistik. Die sind die Bosse. Man weiß nicht, was sie machen und wie sie es herausbringen. Sie hätten es auch gestern herausbringen können. Ich weiß es nicht. Er kann es tun und er kann es so machen, wie er es will. Er kann es morgen veröffentlichen, wenn er wollte und er dies tun möchte", bewunderte CyHi the Prynce seinen Chef Kanye West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen