Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Kanye West arbeiten zusammen

Nicki Minaj & Kanye West arbeiten zusammen

08.04.2019 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj und Kanye West machen einen neuen Song zusammen.

"New Body" heißt das Teil und die Zusammenarbeit kam in der neusten Folge "Keeping Up With The Kardashians" zustande. In der Folge ist Kanye im Studio zu sehen, wie er zu seinem Produzenten sagt: "Was haltet ihr davon, wenn Nicki Minaj bei 'New Body' mitmacht?" Der Produzent ist hellauf begeistert. Dann richtet sich Kanye an seine Frau Kim Kardashian und sagt: "Kim, willst du es ihr nicht schicken? Sie hat dich doch gefragt." Kim antwortet daraufhin: "Ja sie hat gefragt, wann du ihr neue Musik schickst." Kurze Zeit später erscheint Nicki Minaj auf Kims Handy über "FaceTime" und erzählt, dass der Song "heiß" wird.

Kanye West schleudert aber nicht nur großzügig mit neuer Musik um sich. Est kürzlich hat er seiner Frau - völlig romantisch - einen Scheck über eine Millionen Dollar geschenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen