Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry möchte mit Kanye West arbeiten

Debbie Harry möchte mit Kanye West arbeiten

07.11.2014 - 10:36 Uhr

London - Debbie Harry würde gerne mit Kanye West ins Studio gehen.

Die "Blondie"-Sängerin ist ein riesiger Fan des Rappers und hätte fast schon 2013 mit ihm gearbeitet - und zwar auf Anraten von "Vogue"-Chefin Anna Wintour. Die wollte nämlich, dass die beiden bei der Met-Gala in New York auftreten, doch damals kam die Sache nicht zustande. Dem "Daily Mirror" verriet die 69-Jährige, dass sie das Vorurteil nicht bestätigen kann, dass er ein schwieriger Mensch ist. Sie sagte: "Ich habe mit ihm am Telefon gesprochen, und er schien so normal und einfach zu sein. Es schien überhaupt kein Idiot zu sein. Ich war überrascht davon, wie entspannt und nett er war, denn ich wusste nicht, was ich von ihm zu erwarten hatte. Er ist ein netter Kerl. Es wäre fantastisch, mit ihm zu arbeiten - vielleicht eines Tages."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen