Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist ein musikalisches Genie

Kanye West ist ein musikalisches Genie

31.07.2012 - 10:00 Uhr

Was Kanye West (35) so einzigartig macht, ist sein Perfektionismus.

Der US-Rapper ('Stronger') ist gemeinsam mit seinen Kollegen Busta Rhymes, Jadakiss, Miguel und vielen anderen auf Fat Joe's neuer Single 'Pride N Joy' zu hören. Im Interview mit 'MTV News' schwärmte Joe nun davon, wie toll es sei, mit West zu arbeiten: "Das war unglaublich, der Typ ist ein Genie! Sich mit ihm zusammen zu tun, ist Wahnsinn ... Er liebt Perfektion, deswegen wird die Single in jedem Fall heiß. Ich find's großartig!"

Der Musiker erzählte nur zu gerne, wie es zu der Kollaboration kam: West hätte schlichtweg die Zügel in die Hand genommen. "Er rief mich an und sagte, dass es nun Zeit sei, wir sollten zusammen arbeiten. Er gehört zu meinen Lieblingsrappern, ist einer meiner Lieblingsproduzenten - als er mich also anrief, sprang ich sofort ins Flugzeug und war dabei", erinnerte sich Fat Joe grinsend. "Es ist ein Abenteuer. Die Welt von Kanye West ist ein Abenteuer!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen