Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: ein musikalisches Genie?

Kanye West: ein musikalisches Genie?

31.07.2012 - 15:57 Uhr

New York - Rapper Fat Joe hält viel von seinem Kollegen Kanye West.

West ist laut Fat Joe etwas Besonderes, da er so einen großen Perfektionismus besitzt. Fat Joe gegenüber "MTV News": "Das war unglaublich, der Typ ist ein Genie! Sich mit ihm zusammen zu tun, ist Wahnsinn ... Er liebt Perfektion, deswegen wird die Single in jedem Fall heiß. Ich finde es großartig!" Die beiden Musiker nahmen gemeinsam die Single "Pride N Joy" auf. Fat Joe weiter: "Er rief mich an und sagte, dass es nun Zeit sei, wir sollten zusammen arbeiten. Er gehört zu meinen Lieblingsrappern, ist einer meiner Lieblingsproduzenten - als er mich dann anrief, sprang ich sofort ins Flugzeug und war dabei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen