Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich bin die Stimme dieser Generation

Kanye West: Ich bin die Stimme dieser Generation

14.11.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West hält sich selbst für den Allergrößten.

In einem Interview verkündete er jetzt: "Ich habe begriffen, dass mein Platz und meine Position in der Geschichte sein wird, dass ich in die Geschichtsbücher als die Stimme dieser Generation, dieser Dekade eingehen werde. Ich werde die lauteste Stimme sein." Es habe zwar durchaus Konkurrenz durch Justin Timberlake gegeben, aber der sei einfach nicht fleißig genug gewesen. "Es gab Leute, die das Potential hatten, das zu schaffen, aber sie machten Urlaub. Als Justin im Urlaub war, habe ich Alben gemacht. Und so ergab sich das einfach", so Kanye weiter.

Übrigens: Kanye Wests neue Single "Love Lockdown" kommt heute (14.11.) auf dem Markt. Es handelt sich dabei um die erste Auskopplung aus seinem neuen Album "808's & Heartbreak". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen