Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell will die Stimme ihrer Generation sein

Geri Halliwell will die Stimme ihrer Generation sein

07.09.2015 - 08:13 Uhr

London - Im kommenden Frühjahr möchte Geri Halliwell ein neues Album veröffentlichen.

Und die Sängerin, die eigentlich schon mit der Musikkarriere abgeschlossen hatte, hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Im Interview mit dem "Event"Magazin sagte die 43-Jährige: "Es quält mich, dass es so viele großartige Stimmen da draußen gibt, aber keine für meine Generation singt. Es ist indirekte Altersdiskriminierung. Ich möchte die Stimme meiner Generation sein und diese Songs sind für Frauen meines Alters, die viel durchgemacht haben und stolz auf das sind, was sie sind. Es sind Songs voller Optimismus und Lebenserfahrung." Wann genau die neue Platte auf den Markt kommen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Zuletzt veröffentlichte Geri Halliwell übrigens 2005 das Album "Passion". Die Platte floppte allerdings auf ganzer Linie und sie verkündete daraufhin, nie wieder ein Album aufnehmen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen