Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: sehr einsam?!

Kanye West: sehr einsam?!

13.11.2008 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Kanye West spuckt ruhigere Töne - ausnahmsweise.

Der Rapper erklärte jetzt, er sei ein einsamer Mann. Laut "people.com" gehe ihm der Tod seiner Mutter Donda noch immer sehr nahe. Ein Jahr nach dem Tod seiner Mum, vermisse er sie noch immer, so West: "Meine Mutter zu verlieren, keine Frau zu haben, die mich unterstützt... das fühlt sich an, als wäre ich ganz alleine und ich könne mich nur durch meine Musik ausdrücken." Zudem hadert Kanye mit dem Schicksal: "Ich bin nach Kalifornien gezogen, meine Mum kam nach. Hier hat sie Sachen gemacht, die sie in Chicago niemals getan hätte." Hier spricht West von Komplikationen nach einer Schönheitsoperation. Daran starb Donda West vor rund einem Jahr.

Kanye West hing sehr an seiner Mutter - und seine Mum an ihm. Sie erklärte zu Lebzeiten immer wieder, ihr Sohn sei ein Engel, er sei dazu geboren, der nächste Superstar zu werden. Donda West sollte recht behalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen