Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Er hört privat keinen Rap

Kanye West: Er hört privat keinen Rap

25.11.2008 - 15:13 Uhr

Los Angeles - Kanye West hört privat so gut wie nie Rapmusik.

"Meine Wohnung ist viel zu schön, um darin Rap zu hören. Ich brauche ein viel schmutzigeres Ambiente, um Rap aufzulegen", schreibt der Musiker auf seiner Webseite. "Wenn ich schon jeden Tag auf der Bühne stehe und rappen muss, tue ich mir das nicht auch noch zuhause an." Stattdessen liegen Platten von Marvin Gaye und "Feist" in seinem CD-Player. Seine Erklärung für dieses Phänomen: "Wenn jemand bei 'Starbucks' arbeitet, wird er zuhause auch keinen Kaffee trinken."

Am Sonntag (23.11.) wurde Kanye West bei den American Music Awards als "beliebtester Künstler" in der Kategorie Rap/HipHop ausgezeichnet, seine Platte "Graduation" ist das "beliebteste Album". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen