Startseite » Musik » Musik News » Kanye West bewahrt Grammys in Sockenschublade auf

Kanye West bewahrt Grammys in Sockenschublade auf

08.09.2014 - 18:00 Uhr

London - Kanye West scheint sich überraschenderweise nicht viel aus Auszeichnungen zu machen.

Der Rapper ist eigentlich bekannt dafür, sich bei Preisverleihungen darüber zu beschweren, wenn er einen Award nicht zugesprochen bekommt, doch laut seiner Ehefrau Kim Kardashian macht er sich gar nichts aus den Trophäen. Gegenüber "Bbc Radio 1" sagte sie: "Kanye ist nicht daran interessiert, seine Grammys und den ganzen Kram aufzustellen. Sie waren in seinem Wäscheraum, lagen willkürlich herum. In einer Sockenschublade und überall. Also suchte ich sie alle zusammen, und vielleicht kann ich ihn dazu überreden, sie in einem unserer Büros oder so aufzustellen." Bislang hat Kanye West in seiner Karriere übrigens schon 21 Grammys erhalten.

Im Dezember 2013 ärgerte sich Kanye West noch darüber, dass er für sein Album "Yeezus" nur zwei Grammy-Nominierungen erhielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen