Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: beschädigt er Beyoncés Image?

Kanye West: beschädigt er Beyoncés Image?

13.02.2015 - 10:49 Uhr

New York - Beyoncé soll gar nicht gut auf Kanye West zu sprechen sein.

Der Rapper störte bekanntlich bei der Grammy-Verleihung (08.02.) die Dankesrede von Beck, weil er der Meinung war, dass Beyoncé den Preis für das beste Album verdient habe. Und es war bekanntlich nicht das erste Mal, dass er einen Preisträger für unwürdig hielt: 2009 unterbrach er Taylor Swift bei den Vmas, weil er ebenfalls der Welt kundtun musste, dass seiner Ansicht nach Beyoncé hätte gewinnen müssen. Jetzt befürchtet das Umfeld der 33-Jährigen, dass er mit diesen Aktionen ihr Image langsam aber sich beschädigen könnte. Ein Insider sagte den "New York Daily News" dazu: "Beyoncé und ihr Team haben sehr hart daran gearbeitet, genau das Image zu erschaffen, was sie wollten - es ist total kontrolliert, gemanagt und gepflegt. Und dass Kanye ungeplant auf die Bühne sprang, ist genau die Art von Drama, die Beyoncé nicht haben wollte mit Kanye, Kim und dem Klatschpressen-Leben, das sie führen."

Kanye West hat übrigens eine plausible Erklärung für sein Verhalten: Er hört Stimmen in seinem Kopf, die ihm angeblich sagen, was zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen