Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Pate für Beyoncés Baby?

Kanye West: Pate für Beyoncés Baby?

31.08.2011 - 10:00 Uhr

Freundschaftsdienst: Kanye West (34) soll angeblich der Patenonkel des ersten Babys von Beyoncé Knowles (30) und Jay-Z (41) werden.

Der Rapper ist ein guter Freund des Paares, das am Sonntag Abend bei den Video Music Awards verkündete, zum ersten Mal Eltern zu werden. West soll überglücklich über das Vertrauen sein, dass die jungen Eltern in ihn stecken.

"Kanye freut sich ebenso sehr wie Beyoncé und Jay-Z auf das Baby", verriet ein Freund des Trios gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Er sagt, dass er Patenonkel werde und er ist total entzückt darüber. Es ist eine große Ehre für ihn."

Sonntag Abend feierte der Frauenschwarm mit den werdenden Eltern. Auf dem Roten Teppich hatte die ehemalige 'Destiny's Child'-Schönheit erstmals ihren Babybauch präsentiert und den hoch erfreuten Journalisten die aufregende Nachricht verraten. Vor Monaten hatte die R'n'B-Königin bereits davon geschwärmt, wie sehr sie sich eine Familie wünsche: "Ich habe immer gesagt, dass ich mit 30 ein Baby haben würde. Allerdings sagte ich auch immer, ich würde mich mit 30 zur Ruhe setzen.

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit 2008 verheiratet, für beide ist es das erste Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen