Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: beschädigt Jury-Job sein Image?

Gary Barlow: beschädigt Jury-Job sein Image?

08.04.2013 - 08:26 Uhr

London - Gary Barlow will angeblich seinen Jury-Job bei "The X Factor" an den Nagel hängen, weil er um sein Image als seriöserer Musiker fürchtet.

Der Take That-Sänger sitzt seit zwei Staffeln in der Casting-Show, die im letzten Jahr vor allem durch Pleiten, Pech und Pannen auffiel. Dies soll dem 42-Jährige nicht besonders geschmeckt haben, und deshalb könnte er schon bald die Reißleine ziehen, wie ein Insider gegenüber "Sunday People" sagte: "Gary hat klargemacht, dass er nicht mehr bei der Show dabei sein will, wenn die Probleme aus dem letzten Jahr nicht behoben werden und den Zuschauern etwas Fabelhaftes geboten wird. Er möchte sichergehen, dass die Show nicht zur Lachnummer wird, denn er möchte seriöse Sänger finden und wissen, wer noch in der Jury sitzen wird."

Zuletzt saß Gary Barlow übrigens unter anderem mit Nicole Scherzinger und Louis Walsh in der Jury der britischen Ausgabe von "The X Factor".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen