Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: auch Down Under kein gutes Pflaster?

Kanye West: auch Down Under kein gutes Pflaster?

24.01.2012 - 17:25 Uhr

Sydney - Kanye West macht sich auch in Australien nicht nur Freunde.

Der Rapper stand jetzt beim "Big Day Out"-Festival auf der Bühne - allerdings mit Verspätung. Satte 45 Minuten rollte West zu spät an und wunderte sich, dass viele, viele Fans abgewandert waren. Weil Kanye nämlich so spät kam, entschieden viele Zuschauer lieber eine der anderen Bands, die zeitgleich spielten, anzusehen. So war also bei den "High Flying Birds" und My Chemical Romance wesentlich mehr los. Außerdem gibt man Kanye West die Schuld daran, dass das Festival erstmals seit den 1990er Jahren nicht mehr ausverkauft war...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen