Startseite » Film + TV » Film + TV News » MIA Wasikowska: Rückkehr nach Down Under

MIA Wasikowska: Rückkehr nach Down Under

02.09.2013 - 12:30 Uhr

Canberra - Mia Wasikowska möchte mehr Zeit in ihrer australischen Heimat verbringen.

Nachdem die Schauspielerin in Down Under für das Drama "Tracks" vor der Kamera stand, hat sie sich dazu entschlossen, ein Haus in Australien zu kaufen. Wie "starpulse.com" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Ich bin zwischen Amerika und Australien hin und her getingelt und habe immer im Haus meiner Eltern gewohnt, wenn ich dort war. Aber ich werde hier leben und es ist an der Zeit, mein eigenes Heim zu haben und ich habe wirklich vor, wieder in Australien zu sein."

Der Film "Tracks" feierte beim Filmfestival in Venedig am 29. August Premiere. Wann der Streifen im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen